Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: iAdvize

Fünf Tipps, wie Conversational Marketing den Online-Umsatz treibt

15.03.2018 - Konsumenten wollen nicht, dass man ihnen ein Produkt verkauft. Sie möchten beraten werden, damit sie das Produkt kaufen können, das am besten zu ihnen passt. Der digitale Konsument erwartet eine direkte Ansprache, einen authentischen Dialog und exzellenten Service immer und überall. Fünf Tipps, wie Unternehmen mit Echtzeit-Dialog ihren Umsatz steigern können.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Caroline Langer
Firmen und Sites: iadvize.com wantedness.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.03.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?