Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Aufruf mit Erfolg: Einsichtige Golem.de-Leser verzichten auf Ad-Blocker

13.06.13 Der IT-Nachrichtendienst Golem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet vom Erfolg seines Anti-Ad-Blocker-Aufrufs: Das Magazin hatte seine Leser vor einem Monat gebeten auf Blockade-Tools zu verzichten, um eine Monetarisierung der Inhalte zu erlauben - in der Folge seien 20 bis 25 Prozent weniger Nutzer mit einem Ad-Blocker auf der Seite unterwegs.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?