Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: pixelio.de/Alexander Hauk)
Bild: PIXELIO/Alexander Hauk

Agentur-Projektgeschäft 2010: Wer von der Krise profitiert

04.02.2010 - Die Budgets für Onlineprojekte steigen, ebenso die Anforderungen an Agenturen. Für viele Unternehmen hat sich das Web zum Hoffnungsträger entwickelt. Messbare und kanalübergreifende Strategien sind gefragt. 2010 müssen Dienstleister beweisen, wie effizient und kreativ ihre Lösungen sind.
Wer von Deutschlands Interaktiv-Agenturen im vergangenen Jahr jammerte, tat dies auf verhältnismäßig hohem Niveau. Denn für die Interaktiven liefen die Geschäfte im Krisenjahr 2009 weitaus besser als in vielen anderen Branchen.

Jetzt, da die Schockstarre der Wirtschaftskrise sich langsam zu lösen scheint, ziehen auch die Budgets für Onlineprojekte wieder an - zumal viele Branchen hier noch deutlichen Nachholbedarf haben. Dies ist der Tenor der iBusiness-Befragung unter den Interaktiv-Experten. Auch bei einer BVDW-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die Mehrheit der Branche optimistisch gestimmt. Für 2010 rechnen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: