Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild:  Daria Nepriakhina / Stocksnap.io)
Bild: Daria Nepriakhina / Stocksnap.io

Mobiltelefon zunehmend das bevorzugte Gerät für Online-Shopper

06.10.2015 - Weltweit werden Smartphone und Tablet-PC immer mehr zu bevorzugten Endgeräte für Käufe im Internet. Das zeigt der Shopping-Index für das zweite Quartal 2015 vom ECommerce-Software-Anbieter Damendware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .
Die Analyse der von Demandware ermittelten Daten zeigt eine Zunahme der Zahl der Verbraucher, die mithilfe ihres Smartphones browsen, Warenkörbe zusammenstellen und Einkäufe tätigen. Weltweit trägt das Telefon im Jahresvergleich zu einer 94-prozentigen Zunahme der Handelsverkehrsströme, einer 74-prozentigen Zunahme der Warenkorberstellung und einem Auftragswachstum von 47 Prozent bei.

Die Käufer stellen zudem mehr Warenkörbe zusammen als jemals zuvor. Weltweit stieg die Warenkorberstellung im Jahresvergleich um 26 Prozent. Das Smartphone ist der wichtigste Treiber für diesen Trend. Der Anteil

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: