Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutschland ist europaweit Spitzenreiter beim Online-Banking

22.09.2005 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Studie von Forrester Research sind die Deutschen beim Online-Banking europaweit führend. Dass der Marktanteil von Onlinebanking in Deutschland nicht noch höher ist - daran haben die Banken laut Analyse selber schuld.
Laut Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen 30 Prozent der deut­schen Konsumenten jeden Monat Online-Banking. Damit liegen die die Deutschen deutlich über dem europäi­schen Durchschnitt. Europaweit liegt die Nutzungsrate bei 24 Prozent. Die Nutzungsrate von Online-Banking in Deutschland sei damit die höchste in ganz Europa.

Doch auch, wenn sich Online-Banking in Deutschland zunehmend durchsetzt, bleiben Kunden-Terminals mit 84 Prozent der beliebteste Trans­aktionskanal. Die persönliche Betreuung bei einem Filialbesuch wird von 54 Prozent der Bankkunden favorisiert. Alte Gewohnheiten und Sicherheitsbedenke

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: