Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Konsumenten wenig überzeugt von VoIP und Triple Play

12.10.2005 - (iBusiness) Der Hype von Herstellern und Medien um VoIP und Triple-Play-Angebote erscheint im Lichte einer aktuellen Studie von Forrester Research übertrieben: Laut dieser ist das Interesse der Konsumenten an den neuen Technologien gering.
Für die Studie 'Forrester Consumer Technographics-Studie'befragte Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 25.937 Konsumenten in acht europäischen Ländern. Die Befragung ergab unter anderem, dass derzeit lediglich fünf Prozent der befragten Konsumenten 'Broadband Triple Play' einsetzen. Mit acht Prozent in Frankreich und zehn Prozent in Großbritannien liegt die Durchsetzungsrate in diesen beiden Staaten am höchsten. Schlusslicht bilden Italien und Deutschland mit einem beziehungsweise zwei Prozent.

Im oberen Drittel liegen hingegen die deutschen Breitbandnutzer hinsichtlich des Interesses an Broadband Triple Play:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.