Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Konsumenten wenig überzeugt von VoIP und Triple Play

12.10.2005 - (iBusiness) Der Hype von Herstellern und Medien um VoIP und Triple-Play-Angebote erscheint im Lichte einer aktuellen Studie von Forrester Research übertrieben: Laut dieser ist das Interesse der Konsumenten an den neuen Technologien gering.
Für die Studie 'Forrester Consumer Technographics-Studie'befragte Forrester Research   25.937 Konsumenten in acht europäischen Ländern. Die Befragung ergab unter anderem, dass derzeit lediglich fünf Prozent der befragten Konsumenten 'Broadband Triple Play' einsetzen. Mit acht Prozent in Frankreich und zehn Prozent in Großbritannien liegt die Durchsetzungsrate in diesen beiden Staaten am höchsten. Schlusslicht bilden Italien und Deutschland mit einem beziehungsweise zwei Prozent.

Im oberen Drittel liegen hingegen die deutschen Breitbandnutzer hinsichtlich des Interesses an Broadband Triple Play: Au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.