Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Experten glauben Triple Play bleibt Nischenmarkt

13.10.2006 - (iBusiness) Triple Play, also das kombinierte Angebot aus Telefon, Internet und TV aus der Hand des gleichen Anbieters, wird in Deutschland auf absehbare Zeit noch ein Nischenmarkt bleiben, so eine Expertenbefragung.
Wie aus einer aktuellen Experten-Befragung von Portel.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen mit Triple Play Consult zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervorgeht, wird das Marktvolumen in Westeuropa auch im Jahr 2010 mit drei bis 10 Mrd. Euro erst einen Bruchteil der klassischen TK-Märkte wie Mobilfunk und Festnetz ausmachen. Kurzfristig werden demnach bei der Vermarktung der Angebote weniger der breite Massenmarkt als vielmehr junge, technik-affine Nutzer sowie Kunden mit DSL- und Kabelanschluss im Vordergrund stehen.

In der Praxis ist es mit Triple Play in Deutschland somit noch nicht weit her. Die Mehrheit der Experten (79%) sehen bisher ledigli

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: