Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Experten glauben Triple Play bleibt Nischenmarkt

13.10.2006 - (iBusiness) Triple Play, also das kombinierte Angebot aus Telefon, Internet und TV aus der Hand des gleichen Anbieters, wird in Deutschland auf absehbare Zeit noch ein Nischenmarkt bleiben, so eine Expertenbefragung.
Wie aus einer aktuellen Experten-Befragung von Portel.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen mit Triple Play Consult zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervorgeht, wird das Marktvolumen in Westeuropa auch im Jahr 2010 mit drei bis 10 Mrd. Euro erst einen Bruchteil der klassischen TK-Märkte wie Mobilfunk und Festnetz ausmachen. Kurzfristig werden demnach bei der Vermarktung der Angebote weniger der breite Massenmarkt als vielmehr junge, technik-affine Nutzer sowie Kunden mit DSL- und Kabelanschluss im Vordergrund stehen.

In der Praxis ist es mit Triple Play in Deutschland somit noch nicht weit her. Die Mehrheit der Experten (79%) sehen bisher ledigli

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: