KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Experten glauben Triple Play bleibt Nischenmarkt

13.10.2006 - (iBusiness) Triple Play, also das kombinierte Angebot aus Telefon, Internet und TV aus der Hand des gleichen Anbieters, wird in Deutschland auf absehbare Zeit noch ein Nischenmarkt bleiben, so eine Expertenbefragung.
Wie aus einer aktuellen Experten-Befragung von Portel.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen mit Triple Play Consult zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervorgeht, wird das Marktvolumen in Westeuropa auch im Jahr 2010 mit drei bis 10 Mrd. Euro erst einen Bruchteil der klassischen TK-Märkte wie Mobilfunk und Festnetz ausmachen. Kurzfristig werden demnach bei der Vermarktung der Angebote weniger der breite Massenmarkt als vielmehr junge, technik-affine Nutzer sowie Kunden mit DSL- und Kabelanschluss im Vordergrund stehen.

In der Praxis ist es mit Triple Play in Deutschland somit noch nicht weit her. Die Mehrheit der Experten (79%) sehen bisher ledigli

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: