Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Öffnungsrate von Newslettern sinkt weiter

04.11.2005 - (iBusiness) In Deutschland hat die durchschnittliche Öffnungsrate von Newslettern einen neuen Tiefststand erreicht. Schuld daran sind laut einer aktuellen Studie aber nicht die Marketing-Verantwortlichen, sondern die Empfänger selbst.
von sr
Deutschland ist das Land mit der besten EMail-Auslieferungsquote. Zu diesem Ergebnis komnt der EMail-Trendreport für die EMEA-Region für das zweite Quartal 2005 von Doubleclick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach haben hierzulande 94,6 Prozent aller E-Mails auch ihren Empfänger erreicht. Im Vergleich zum ersten Quartal 2005 hat sich damit die Auslieferungsquote in Deutschland noch einmal um 0,5 Prozent verbessert. Die durchschnittliche Auslieferungsquote in allen untersuchten EMEA-Ländern hat dagegen nur einen Wert von 90,9 Prozent erreicht. Im Jahresvergleich liegt der EMEA-Durchschnitt damit aber dennoch um 1,6 Pr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: