Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ausgaben für Suchmaschinenmarketing verdoppeln sich in 2006

02.02.2006 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Analyse sind die Ausgaben für Suchmaschinenmarketing in Deutschland im Jahr 2005 auf mindestens 220 Millionen Euro gestiegen. Damit haben sich die Werbe-Etats für Suchmaschinenmarketing im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Der Trend soll auch in diesem Jahr anhalten:
von UKL
Im Suchmaschinenmarketing werden die Ausgaben für für Keywords auch in diesem weiter steigen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Jahresreport 'Die Jahresentwicklung der Suchmaschinenpreise 2005' der Explido Webmarketing GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei soll das Wachstum laut den Analysten schneller voranschreiten, als von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prophezeit: Diese hätten einen Anstieg der Ausgaben für Suchmaschinenmarketing in Deutschland von 399 Millionen Euro in 2010 vorausgesagt. Da laut Explido weder Google noch Yahoo oder MIVA Zahlen für Deutschland veröffentlichen, bleibt die Bestimmung des exakten Marktvolumens jedoch s

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: