Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Ausgaben für Suchmaschinenmarketing verdoppeln sich in 2006

02.02.06 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Analyse sind die Ausgaben für Suchmaschinenmarketing in Deutschland im Jahr 2005 auf mindestens 220 Millionen Euro gestiegen. Damit haben sich die Werbe-Etats für Suchmaschinenmarketing im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Der Trend soll auch in diesem Jahr anhalten:

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Keyword-Marketing.biz Ausgaben für Suchmaschinenmarketing verdoppeln sich in 2006 2006-02-03 13:52:24
Laut einer aktuellen Analyse sind die Ausgaben für Suchmaschinenmarketing in Deutschland im Jahr 2005 auf mindestens 220 Millionen Euro gestiegen. Damit haben sich die Werbe-Etats für Suchmaschinenmarketing im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.

www.ib
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.02.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?