Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Newsletter-Marketing: 236 verschiedene Anreden

16.05.06 - (iBusiness) 'Griasdi, servus und hallo'. Das sind nur drei von über 200 Anreden, mit denen Newsletter-Empfänger gern begrüßt werden möchten, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Oder wie wäre es mit 'Du Morgenmuffel', 'Ahoi' oder 'Halli, hallo, Hallöle', um Schwung in Ihre Werbe-EMail zu bringen? Wobei die Liste durchaus auch höchst bodenständige Vorschläge macht.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?