Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Deutsche Großunternehmen verstehen Suchmaschinenmarketing nicht

11.09.2006 - (iBusiness) Nach einer aktuellen Studie nutzt bisher erst eines von acht großen deutschen Unternehmen Suchmaschinenmarketing. Laut der Studie fehlt den Unternehmen das Grundverständnis für unterschiedliche Optionen, die das Online-Marketing bietet.
Wie eine aktuelle Studie der Online-Agentur Nonstopconsulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, betreiben bislang nur zwölf Prozent der befragten deutschen Firmen aktives Suchmaschinenmarketing. Das Potenzial der 'Sponsored Links', bezahlten Anzeigen, die über den regulären Suchmaschinentreffern eingeblendet werden, wird von den Unternehmen nicht ausgeschöpft.

Laut der Studie fehlt den Unternehmen das Grundverständnis für unterschiedliche Optionen, die das Online-Marketing bietet. So besteht häufig Unklarheit über die Unterschiede zwischen der Optimierung der bestehenden Website für eine bestmögliche Platzierung in den

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: