Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Online-Zimmervermittlung: AirBnB sammelt eine halbe Milliarde Dollar

AirBnB hat mit der Onlinevermittlung von Privatzimmern einen Zukunftsmarkt aufgetan (Bild: AirBnb)
Bild: AirBnb
AirBnB hat mit der Onlinevermittlung von Privatzimmern einen Zukunftsmarkt aufgetan
04.08.14 Erst Ende Juli hatte iBusiness mit Berufung auf den Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschrieben, dass private Zimmervermietung über Online-Angebote große Wachstumschancen haben. Nun erreicht Deutschland die Nachricht, dass die vermutlich bekannteste Online-Zimmervermittlung AirBnB zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der aktuellen Finanzierungsrunde 475 Millionen Dollar Wagniskapital eingesammelt hat - und bestätigt damit die Markteinschätzung. Dies berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?