Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Photo by Sam Beasley on Unsplash)
Bild: Photo by Sam Beasley on Unsplash
B2B-Marktplätze

So sieht Europas B2B-Marktplatz-Landschaft aus

23.01.2025 - In den vergangenen zehn Jahren hat sich viel geändert auf Europas B2B-Marktplätzen. Eine Analyse zeigt die Veränderungen - und woher das Geld kommt.
Preview von Die Landschaft der B2B-Marktplätze in Europa

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden
In der Zeit vor der weltweiten Covid-Pandemie wuchs der europäische Markt für B2B-Marktplätze langsam und stetig. Mit der Pandemie Anfang 2020 änderte sich diese Entwicklung jedoch drastisch. Die Schließung ganzer europäischer Unternehmen, Branchen und traditioneller Vertriebskanäle zwang die Unternehmen dazu, sich alternative Beschaffungsmethoden zu suchen.

Weil Außendienst und Messen nicht mehr stattfinden konnten, suchten sowohl die Vertriebsorganisationen als auch die europäischen Einkäufer nach neuen Ansätzen, Waren und Dienstleistungen zu kaufen und zu verkaufen. Viele wa

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: