Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Zeiten von Corona kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Wir stellen die sieben goldenen Regeln des Social-Media-Community-Managements vor - als Leitlinie um das Serviceangebot zu verbessern und Kunden zu echten Fans zu machen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie lässt sich die Lücke zwischen Online-Komfort und emotionaler Kundenbindung durch Live-Video-Chat schließen? Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Use Cases und Praxisbeispielen, wie sich durch Videochat Effizienz und Emotionen verbinden lassen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Internetwirtschaft: Kaum ein Start-up hat einen jugendlichen Gründer
Bild: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?