Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Wo Social Networks ihre lokalen Schwerpunkte in Deutschland haben
Bild: photocase.com/alphoxic

Wo Social Networks ihre lokalen Schwerpunkte in Deutschland haben

Nur ein Teil der populären Social Networks in Deutschland werden landesweit gleichmäßig genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung, die sich mit der regionale Verteilung der deutschen sozialen Netzwerke auseinander setzt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Zu: Wo Social Networks ihre lokalen Schwerpunkte in Deutschland haben 19.08.2008
Ich würde mich interessieren welche Untersuchnung Herr Martin Weigert gemacht hat. Um herauszufinden, dass wkw in Rheinlandpfalz stark vertreten ist, liegt nahe daran, dass die Gründer Koblenzer Studenten waren und von dort aus ihr Netzwerk aufgebaut haben. Ebenso wäre wichtig zu wissen, wie der Standort der Benutzer lokalisiert wurde. Eine IP-Adresse, Befragung...? Und Dazu sollten auch die Verteilung der Studenten auf Bundesebene betrachtet werden. Sowie Schülerzahl in den Bundesländern....
Nun nachdem ich parallel auf netzwertig.com den Artikel gelesen habe, ist Ihr Artikel etwas unscharf. Der erste Satz "Soziale Netzwerke werden in den deutschen Bundesländern unterschiedlich häufig genutzt." ist schon einmal weit her geholt. Ein Suche auf Google der Social Networking POrtale, bedeutet nicht gleich eine NUTZUNG dieser. Es kann nur als Trend gesehen werden.
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.2008:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?