Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ranking: Apple bleibt das wertvollste Unternehmen weltweit

22.05.2013 Der Technologiekonzern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt auch 2013 mit einem Markenwert von 185 Milliarden US-Dollar laut BrandZ-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die wertvollste Marke weltweit. Das Unternehmen verzeichnete im vergangenen Jahr lediglich ein Wachstum von einem Prozent im Vergleich zu 51 Prozent seines stärksten Konkurrenten Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der im globalen Ranking mit einem Markenwert von 21 Milliarden US-Dollar jetzt auf Platz 30 liegt.

Auch Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte seinen letztjährigen Rückgang dieses Jahr in ein Wachstum des Markenwerts um fünf Prozent verwandeln und ist damit ein ernster Herausforderer im Rennen um Platz 1. Die Marke liegt mit einem Wert von 114 Milliarden US-Dollar jetzt auf Platz zwei des Rankings. IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist mit 112 Milliarden US-Dollar Nummer drei der Liste.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.