Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Soll mobiles SEA pushen: Die bezahlten Pins in Google Maps (Bild: Google)
Bild: Google
Soll mobiles SEA pushen: Die bezahlten Pins in Google Maps

Google Maps bekommt bezahlte Werbe-Pins

25.05.2016 In Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Suchmaschinenriese bald Firmenlogos auf der Landkarte platzieren, wenn die Unternehmen dafür bezahlen.

In einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärte Sridhar Ramaswamy ‘Sridhar Ramaswamy’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Vice President, Ads and Commerce, dass dies erst einmal nur ein Experiment sei - vor allem für die mobile Suche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: