Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Amazon erweitert EBook-Abo um Hörbücher

16.04.15 Der Onlinehändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert das EBook-Abo Kindle Unlimited zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen um Hörbücher aus dem Audible-Angebot. Nutzer können nun ohne Aufpreis auf 2.000 englisch- und deutschsprachige Hörbücher zugreifen.

  (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
"Ein Nutzer kann am Frühstückstisch im Kindle-EBBook lesen, im Auto auf dem Weg zur Arbeit an exakt der richtigen Stelle im Hörbuch weiterhören und abends im Bett auf dem Fire Phone da weiterlesen, wo er im Hörbuch aufgehört hat", schreibt Amazon in einer Pressemeldung. Zurzeit bietet Amazon mit Kindle Unlimited für knapp zehn Euro im Monat mehr als 850.000 Bücher im EBook-Abo an, darunter gut 50.000 deutschsprachige Titel.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?