Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Amazon macht wieder ein bisschen Verlust

24.04.2015 Im ersten Quartal 2015 hat Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Verlust von 57 Millionen Euro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingefahren - vor allem wegen der hohen Investitionen in neue Geschäftsfelder. Der Umsatz hingegen wuchs weiter - um 15 Prozent auf 22,72 Milliarden Dollar. Das überzeugt Anleger: Die Aktie stieg nachbörslich um zwei Prozent, beträgt doch der Verlust gerade einmal 0,4 Prozent des Umsatzes.

Home Service, Dash-Button, Machine Learning: Amazon hat eine ganze Reihe von neuen Services in den letzten drei Monaten vorgestellt (Bild: Amazon.com / Sreenshot: iBusiness)
Bild: Amazon.com / Sreenshot: iBusiness
Home Service, Dash-Button, Machine Learning: Amazon hat eine ganze Reihe von neuen Services in den letzten drei Monaten vorgestellt
Besonders gut lief das Cloud-Computing-Geschäft. AWS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser alleine ist längst ein Milliarden-Dollar-Unternehmen, 1,566 Milliarden setzte der Cloud-Arm um - ein Wachstum von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.

Amazons Geschäft basiert auf drei Säulen: Einem eigenen Onlineshop, eigenen Produktlinien und den Dienstleistungen für Onlineshops. Die miesen Tricks von Amazon Relation Browser führen zu immer größerem Ärger, weil Amazon aus seinem Dienstleistungsgeschäft unfaire Vorteile für seinen eigenen Onlineshop zieht. Eine Zerschlagung von Amazon Relation Browser in zumindest diese beiden Teile ist daher ordnungspolitisch sinnvoll, wie iBusiness jüngst belegte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: