Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Amazon macht wieder ein bisschen Verlust
24.04.2015 Im ersten Quartal 2015 hat Amazon
einen Verlust von 57 Millionen Euro
eingefahren - vor allem wegen der hohen Investitionen in neue Geschäftsfelder. Der Umsatz hingegen wuchs weiter - um 15 Prozent auf 22,72 Milliarden Dollar. Das überzeugt Anleger: Die Aktie stieg nachbörslich um zwei Prozent, beträgt doch der Verlust gerade einmal 0,4 Prozent des Umsatzes.


Amazons Geschäft basiert auf drei Säulen: Einem eigenen Onlineshop, eigenen Produktlinien und den Dienstleistungen für Onlineshops. Die miesen Tricks von Amazon


Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen