In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Studie: Warum sich Reiseportale schlechtes Wetter wünschen
Bild: Verena Gründel

Studie: Warum sich Reiseportale schlechtes Wetter wünschen

Es sind harte Zeiten für Reiseportale: Denn bei 30 Grad und Sonnenschein hat scheinbar niemand Lust, Urlaubsreisen zu buchen. Dagegen steigt das Suchvolumen nach schönen Urlaubsreisen bei Regenwetter und an grauen Wintertagen signifikant an. Das zeigt eine Analyse vom Reiseanbieter Thomas Cook ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?