Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
E-Commerce: Nur jeder zweite Europäer kauft online ein
Bild: Bankenverband
Bild: Bankenverband unter Creative Commons Lizenz by-nd

E-Commerce: Nur jeder zweite Europäer kauft online ein

Nur 16,7 Prozent der Unternehmen in Europa verkaufen über den Onlinekanal. Das geht aus dem Europes Digital Progress Report (EDPR) der EU-Komission hervor. Der Anteil der im E-Commerce aktiven Unternehmen ist in fünf Jahren nur um 3,5 Prozentpunkte angestiegen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?