Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline

IQ: Facebook startet Marktforschungs-Abteilung

13.10.2014 Mit Facebook IQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg eine Marktforschungsabteilung, in der das Nutzerverhalten von Menschen im Internet und offline für Werbekunden und andere Interessierte erforscht werden soll. Dafür arbeitet das soziale Netzwerk mit Wissenschaftlern, Autoren, Trendscouts, Soziologen und Antropologen zusammen. Facebook teilt die Marktanalyse-Abteilung in die vier Bereiche "People Insights", "Holidays & Events", "Industry Research" und "By the Numbers" auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: