In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Digimind bringt plattformübergreifendes Social-Media-Monitoring-Tool

24.03.15 Digimind hat Digimind Social Analytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorgestellt. Das länderübergreifende Social-Media-Monitoringtool erlaubt Benchmark-Analysen mehrerer Social-Media-Kanäle in einer einheitlichen Plattform.

Social Media Monitoring (Bild: marketoonist.com)
Bild: marketoonist.com
Social Media Monitoring
Digimind Social Analytics liefert nach Herstellerangaben eine aggregierte Analyse aller Social-Media-Kanäle sowie dynamische Filter für die Gewinnung von kanalspezifischen Insights. Darüber hinaus gibt die Wettbewerbsanalyse Aufschlüsse daüber, welche Strategien am effektivsten sind und wie man den eigenen Marktanteil vergrössen könnte. Unterstützt werden unter anderem Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, YouTube, Instagram und Pinterest.

Verfügbar sind über 80 interaktive Dashboards sowie Module für Community, Interaktionen und Publikationen der Ergebnisse. Ebenfalls verfügbar ist eine kostenlose Testversion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?