Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Obacht, du Depperle! Fast wärst du in die Datenfalle gefallen. (Bild: bigbuckbunny.rog)
Bild: bigbuckbunny.rog
Bild: bigbuckbunny.rog unter GNU-FDL
Obacht, du Depperle! Fast wärst du in die Datenfalle gefallen.

Content-Optimierung: Wie Shops, SEOs und Verlage in die Datenfalle tappen

01.10.2014 - Künftig soll Datenanalyse perfekten Content für Webseiten liefern, zielgruppen- und SEO-optimiert. Dienstleister versprechen die Hochzeit von SEO und Content-Marketing. Aber der kalkulierte Content birgt Gefahren.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Mit Datenanalyse Contentlücken identifizieren
Morgen: Eigene Contentstrategien umsetzen und ständig erneuern
Übermorgen: Markenaufbau, Spezialisierung, Adaption von Geschäftsmodellen vornehmen
Dank der Unermüdlichkeit, mit der Google seinen Algorithmus updatet, spricht es sich allmählich herum - sogar Onlinemarketing-Dienstleister erkennen nun, was schon immer naheliegend und menschlich war: Menschen suchen keine Werbebotschaften, sondern Inhalte, die sie interessieren. Die Gnadenlosigkeit mit der Weltplatzhirsch Google seine Suchmaschine auf Content ausrichtet, hat einen gewaltigen Markt für Inhalte geschaffen, den Dienstleister mit verschiedenen Buzzwords anzuzapfen versuchen: Content Marketing, Content Driven Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Searched Content Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Dabei zeigt sic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: