Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Das US-Startup Snapchat lädt ein zur Echtzeit-Betrachtung der Fotos
Bild: Snapchat

Trend-Watch: Selbstzerstörende Fotos

03.05.2013 - Lieber ein Foto kurz und intensiv genießen als tausende auf der Festplatte speichern und nie ansehen? Mit Snapchat wird eine Rückkehr zum Zauber der alten Fotografie möglich: das Foto wird wieder exklusiv und einzigartig. Für die Online-Hipster ist es der Trend des Jahres - der durch Echtzeit und Social Media voran getrieben wird. Und aus noch einem Grund.

von Markus Howest

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.2013:
Premium-Inhalt Wie Googles Datenbrille das Eigentum abschafft (03.05.2013)
Premium-Inhalt Disclaimer: iBusiness-Szenarien enthalten keinen Horror (03.05.2013)
Premium-Inhalt Trend-Watch: Selbstzerstörende Fotos (03.05.2013)
Bundesrat beschließt Internet-Schnüffelgesetz (03.05.2013)
Quartalsbericht (I): Facebook steigert mobilen Umsatz (03.05.2013)
Quartalsbericht (II): Linkedin verfünffacht Gewinn (03.05.2013)
Quartalsbericht (III): Tomorrow Focus macht Verluste (03.05.2013)
Quartalsbericht (IV): Media-Saturn wächst online (03.05.2013)
Apple verliert Tablet-Marktführerschaft (03.05.2013)
SEA-Investitionen steigen, außer in Europa (03.05.2013)
Online-Handelsumsätze legen 15 Prozent zu (03.05.2013)
Jeder vierte Deutsche kauft im Netz Musik (03.05.2013)
Charity: Youtube startet Kanäle für NGOs (03.05.2013)
Die LTE-Netzabdeckung ist auf 54 Prozent gewachsen (03.05.2013)
Nur ein Achtel nutzt Share-Funktionen im EMail-Marketing (03.05.2013)
Instagram führt Personen-Markierungen ein (03.05.2013)
Brian Krzanich wird neuer Intel-CEO (03.05.2013)
Real Time Bidding für mobile Kampagnen (03.05.2013)
Amazon gründet Cloud-Entwicklungszentrum in Deutschland (03.05.2013)
Drei Digital-Experten starten neue Digital Strategie- und Beratungsagentur in Hamburg (03.05.2013)
Pixelpark erweitert Management (03.05.2013)
Saatchi & Saatchi Berlin holt sich Kommunikationsstrategen an Bord (03.05.2013)
Mehr Content Marketing bei Scholz & Friends (03.05.2013)
Quisma rüstet sich für den Ausbau des internationalen Geschäfts (03.05.2013)
Call for Papers: Webanalytics-Experten als Referenten gesucht (03.05.2013)
Neuer Wettbewerb zeichnet die besten Mobile-Projekte aus (03.05.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?