Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Recht: Was Sie über Geofencing und LBS-Marketing wissen müssen
Bild: William Hook
Bild: William Hook unter Creative Commons Lizenz by-sa

Recht: Was Sie über Geofencing und LBS-Marketing wissen müssen

Location-based Advertising ist eines der am meisten gehypten Themen der Branche. Rechtsanwältin Kathrin Schürmann{Kathrin Schürmann} von Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte gibt einen Überblick darüber, was im Bereich des Mobile Advertising und speziell im Geofencing für Unternehmen mö...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kathrin Schürmann
Firmen und Sites: swd-rechtsanwaelte.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?