Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Bild: William Hook unter Creative Commons Lizenz by-sa
Bild: William Hook

Recht: Was Sie über Geofencing und LBS-Marketing wissen müssen

19.01.2016 - Location-based Advertising ist eines der am meisten gehypten Themen der Branche. Rechtsanwältin Kathrin Schürmann'Kathrin Schürmann' in Expertenprofilen nachschlagen von Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt einen Überblick darüber, was im Bereich des Mobile Advertising und speziell im Geofencing für Unternehmen möglich ist, wo die rechtlichen Grenzen liegen, und zeigt auf, wie ein rechtskonformes Mobile Marketing und die gewünschte Individualisierung zu realisieren sind.

von Verena Gründel-Sauer

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kathrin Schürmann
Firmen und Sites: swd-rechtsanwaelte.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?