Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Otto stellt seinen Katalog ein

14.06.13 Der Versandhandelsriese Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schafft seinen Hauptkatalog ab. Wann genau, ist allerdings nicht bekannt. Zwar sei der Katalog noch rentabel, trage aber nur noch acht Prozent zum Umsatz bei. "Weit mehr als 80 Prozent unseres Umsatzes machen wir im Internet", erklärte Otto-Sprecherin Ulrike Abratis 'Ulrike Abratis' in Expertenprofilen nachschlagen , gegenüber Bild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Ganz auf Kataloge verzichten will der Konzern dennoch nicht. Spezialkataloge sollen vorerst weiterhin Bestandteil des Geschäftsmodells bleiben.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ulrike Abratis
Firmen und Sites: bild.de otto.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?