Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Personalie

Jens Leucke übernimmt Führungsposition bei HubSpot Deutschland

25.09.2024 Jens Leucke wird neuer Country Leader Germany bei HubSpot und übernimmt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und das Wachstum des Unternehmens in der DACH-Region.

Neue Führung bei HubSpot: Jens Leucke wird Country Leader Germany
Der UX-Anbieter HubSpot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Jens Leucke ‘Jens Leucke’ in Expertenprofilen nachschlagen zum neuen Senior Sales Director for DACH Corp und Country Leader Germany ernannt. Seit dem 1. September 2024 leitet der 42-Jährige die strategische Entwicklung und Umsetzung in der DACH-Region. Leucke, der zuvor als General Manager bei Pleo für die Expansion in der DACH-Region verantwortlich war, bringt umfangreiche Erfahrung in der Führung und Skalierung von Vertriebsteams mit.

Leucke berichtet direkt an Crevan O'Malley, VP Corporate Sales EMEA bei HubSpot. In seiner neuen Rolle wird er den Fokus auf die Weiterentwicklung der KI-gestützten Plattform und des CRM-Systems legen, um KundInnen weltweit eine nahtlose und effiziente Nutzung der Lösungen zu ermöglichen.

Vor seiner Tätigkeit bei Pleo war Leucke bei IBM, Dell Technologies und Freshworks aktiv, wo er umfassende Erfahrungen in cloudbasierten Technologien und Kundenmanagement sammelte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: