Ihre Mitarbeitenden haben bereits alle Checklisten und Listicles aus dem Internet ausprobiert, aber die Conversion Rate klettert nicht? A/B-Tests bringen keine signifikanten Ergebnisse? Ihr durchschnittlicher Warenkorbwert könnte deutlich besser sein?. Dieses Whitepaper liefert eine Fülle von Denk- und Projektansätzen für Ihren UX-Erfolg.
Jetzt kostenlos downloaden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren

Affiliate-Gleichung: Xpose414 + Markus Kellermann = Xpose360

01.02.2014 Der Affiliate- und Performance-Marketing-Experte Markus Kellermann 'Markus Kellermann' in Expertenprofilen nachschlagen steigt als neuer Geschäftsführer und Gesellschafter in Performance-Marketing-Agentur xpose360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ein.

Kellermann bringt sein Affiliate-, Search-, CRO- und UI-Design-Leistungsportfolio in die bis dahin sich 'Xpose414 nennende Agentur.

Zudem fließt Kellermanns Affiliate-Management-Outscouring-Agentur Low.budget.affiliate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie seiner Weiterbildungs-Reihe der Affiliate Conference in das Leistungsportfolio von Xpose360 ein.

Mit dem neuen Gesellschafter Kellermann will Xpose360 eine neue Phase der Unternehmensentwicklung einleiten und die Neuausrichtung der Agenturleistungen zur Fullservice-Digital-Agentur beginnen.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen:
Tags:
bisher keine Tags vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?