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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: M.Campo/Flickr)
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Bild: M.Campo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Google straft aufdringliche Mobilwerbung ab

03.09.2015 Ab dem 1. November will Google zu aufdringliche mobile Werbung auf Webseiten abstrafen - zumindest manche. Mobile Seiten, die beim Öffnen mit einem großen Interstitial zum Installieren einer App auffordern, werden dann herabgestuft. Denn diese Werbeanzeigen, die einen Großteil des eigentlichen Inhalts verdecken, sind laut Google nicht mobilfreundlich. Interstitials, die etwas anderes als Apps bewerben, sollen aber nicht beeinträchtigt sein. Als Alternative zu den App-Interstitials, sagt Google in seinem Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , böten einige Browser Lösungen an, um Apps auf eine benutzerfreundlichere Weise zu bewerben.
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