Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Migros und Coop führen NFC ein

12.08.13 Die erste große Handelskette öffnet sich NFC: Die Zahlterminals sämtlicher Kassen in den Migros-Filialen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , M-Restaurants, Take Aways und Fachmärkten in der Schweiz werden derzeit auf NFC (Near Field Communication) umgerüstet und auf kontaktloses Bezahlen mit Kreditkarten vorbereitet, meldet Inside-IT zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Ab Herbst sollen alle Zahlterminals der Migros schweizweit dafür bereit sein . Auch Konkurrenz Coop zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser öffnet sich dem berührlosen Bezahlen und will neben NFC-Karten auch Smartphones integrieren. Die Umrüstung der bisherigen 8.500 Kassenterminals auf NFC-Fähigkeit soll voraussichtlich im Mai 2014 abgeschlossen sein.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?