Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Dawanda-Chefin Helming: Abmahnungen waren 2018 der Grund für jedes zweite Shop-Aus. (Bild: Claudia Helming)
Bild: Claudia Helming
Dawanda-Chefin Helming: Abmahnungen waren 2018 der Grund für jedes zweite Shop-Aus.

Bericht: Abmahnungen haben Dawanda-Aus beflügelt

11.07.2018 - Gerade für kleine Shops sind Abmahnungen besonders schnell existenzbedrohend. Dieser Umstand könnte das überraschende Dawanda-Aus beschleunigt haben.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: