Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Der deutsche Werbemarkt wächst wieder

13.09.2017 Der deutsche Werbemarkt ist im Jahr 2016 nach fünf eher mageren Jahren wieder auf Wachstumskurs.

Wir haben die beiden wichtigsten Werbewährungen: Die Nielsen-Statistik der Above-the-line-Medien und die Nettostatistik des ZAW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verglichen:
Preview von Wachstumsraten des Werbemarktes in Deutschland 2005 bis 2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden

Übereinstimmendes Ergebnis: Der deutschen (Online- und Offline-)Werbewirtschaft geht es nach einer Umsatzdelle im Jahr 2015 wieder gut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: