Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2012 bis 2015 (ZAW)

Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2012 bis 2015 (ZAW)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.zaw.de/zaw/aktuelles/meldungen/160519-ZAW-Jahresbilanz-Werbewirtschaft-2015.php
19.05.16 – ZAW

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Der deutsche Werbemarkt wächst wieder (13.09.17)

Premium-Inhalt Fernsehen war gestern: Wie die Bewegtbild-Revolution die Agentur-Landschaft verändert (09.06.16)

Werbeumsätze: SEO/SEA, Display und Mobile wachsen stärker als TV (19.05.16)

Verknüpfte Charts

Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro

Premium-Inhalt Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro
( 26.08.16, Quelle: Zentralverband der deutschen Wirtschaft; ZAW Grafik: Hightext Verlag )

Wachstumsraten des Werbemarktes in Deutschland 2005 bis 2016

Wachstumsraten des Werbemarktes in Deutschland 2005 bis 2016
( 08.09.17, Quelle: Nielsen, ZAW, Werbung in Deutschland 2016; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger  in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2016
( 08.06.17, Quelle: ZAW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?