Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2016

Das stärkste Wachstum verzeichnen Online - und Mobile-Werbeträger

Datum und Quelle

08.06.2017 – ZAW; Grafik: HighText Verlag

Preview von Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger  in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

VPRT erwartet über fünf Millionen Euro Bewegtbildumsatz

(08.06.2017) Für die Audio- und audiovisuellen Medien prognostiziert der Privatfernsehverband VPRT für das Jahr 2017 insgesamt Umsatzzuwächse von 3,3 bis 4,1 Prozent auf rund 6 Milliarden Euro (Umsätze 2016: 5,7 Milliarden Euro) und einen Werbemarktanteil von erstmals über 38 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen