Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2016

Das stärkste Wachstum verzeichnen Online - und Mobile-Werbeträger

Datum und Quelle

08.06.2017 – ZAW; Grafik: HighText Verlag

Preview von Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger  in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

VPRT erwartet über fünf Millionen Euro Bewegtbildumsatz

(08.06.2017) Für die Audio- und audiovisuellen Medien prognostiziert der Privatfernsehverband VPRT für das Jahr 2017 insgesamt Umsatzzuwächse von 3,3 bis 4,1 Prozent auf rund 6 Milliarden Euro (Umsätze 2016: 5,7 Milliarden Euro) und einen Werbemarktanteil von erstmals über 38 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen