Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Online-Payment: Alle 409 Sparkassen steigen bei Paydirekt ein

01.02.16 Bis Ende April wollen sich alle 409 deutschen Sparkassen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dem Bezahldienst Paydirekt anschließen. Das berichtet die Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eigentlich ist der neue Bezahldienst bereits seit Herbst 2015 für Nutzer zugänglich.

Bisher konnten aber nur Kunden der privaten und genossenschaftlichen Banken Paydirekt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nutzen. Die Hypovereinsbank zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser war im November die erste der teilnehmenden Banken, die mit dem Bezahlverfahren gestartet ist.

Auch wenn Paydirekt bei den Banken inzwischen vollständig ist, lässt die Zahl der angeschlossenen Händler noch zu wünschen übrig. Gerade einmal gut 20 Onlineshops listet die Webseite des Payment-Dienstes. Welche Chancen der Paypal-Klon Paydirekt wirklich am deutschen Markt hat, lesen Sie in der iBusiness-Analyse Paydirekt: So wichtig wird die Paypal-Alternative der Banken für den E-Commerce.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Computop - the payment people

Über Computop Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Mit dieser eigenentwickelten Software sind Händler und Dienstleister fl...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?