Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft
Bild: HighText Verlag

Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft

Wenn Apps zu den neuen Pferdestärken werden, mit denen die Hersteller punkten - dann werden die automobil produzierten Nutzerdaten zur alternativen Währung.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.07.12:
Premium-Inhalt 13 Gründe, wieso Autos die Smartphones der Zukunft sind (06.07.12)
Premium-Inhalt Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft (06.07.12)
Die Out-of-Office-Falle: Fünf Dinge, die Sie im Sommer unbedingt vermeiden sollten (06.07.12)
Fünf Best Practice-Regeln für Kunden(rück)gewinnung per E-Mail (06.07.12)
Triumpf der Werbe-Industrie: Widerspruchsrecht bei der Adressauskunft abgeschafft (06.07.12)
(So gut wie) Jeder unter 40 ist in Deutschland online (06.07.12)
Amazon will eigenes Smartphone auf dem Markt bringen (06.07.12)
Smartphone-Funktionen: Internet ist wichtiger als Telefonieren (06.07.12)
Facebook mit Sommerflaute in Deutschland (06.07.12)
WikiLeaks veröffentlicht Syria Files (06.07.12)
Deutsche Versicherer haben Nachholbedarf bei der Integration der Online-Kanäle (06.07.12)
Fußball-EM war ein Mobile-TV-Motor (06.07.12)
Facebook baut Social Commerce aus (06.07.12)
IVA: Initative rund um Apps und Verbraucherschutz gegründet (06.07.12)
Mediennutzung: 49 Prozent der Onliner nutzen den Second Screen (06.07.12)
Apple und Olympus wollen auch die Brille (06.07.12)
Hermes bietet Geld-zurück-Garantie für Onlinehändler (06.07.12)
Neuer Chief Sales Officer bei Coupies (06.07.12)
Stephanie Krumsick übernimmt bei Evania das Publisher Management (06.07.12)
Blumberry stärkt Kreativ-Team und baut aus (06.07.12)
Neue Führungsspitze für die Digital-Angebote der Prosiebensat.1 Group (06.07.12)
Mediengruppe Madsack führt neue Leitung Unternehmenskommunikation ein (06.07.12)
Pepper holt sich HR-Unterstützung (06.07.12)
Startups: Shopping-Club Wanilla gewinnt Top-Investoren (06.07.12)
Weka übernimmt Fotocommunity.net (06.07.12)
Preisträger der Eco Internet Awards gekürt (06.07.12)
Mobile: 10stamps.de gewinnt Startup-Wettbewerb (06.07.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?