Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft
Bild: HighText Verlag

Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft

Wenn Apps zu den neuen Pferdestärken werden, mit denen die Hersteller punkten - dann werden die automobil produzierten Nutzerdaten zur alternativen Währung.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.07.12:
Premium-Inhalt 13 Gründe, wieso Autos die Smartphones der Zukunft sind (06.07.12)
Premium-Inhalt Apps und ihre Geschäftsmodelle entscheiden über die automobile Zukunft (06.07.12)
Die Out-of-Office-Falle: Fünf Dinge, die Sie im Sommer unbedingt vermeiden sollten (06.07.12)
Fünf Best Practice-Regeln für Kunden(rück)gewinnung per E-Mail (06.07.12)
Triumpf der Werbe-Industrie: Widerspruchsrecht bei der Adressauskunft abgeschafft (06.07.12)
(So gut wie) Jeder unter 40 ist in Deutschland online (06.07.12)
Amazon will eigenes Smartphone auf dem Markt bringen (06.07.12)
Smartphone-Funktionen: Internet ist wichtiger als Telefonieren (06.07.12)
Facebook mit Sommerflaute in Deutschland (06.07.12)
WikiLeaks veröffentlicht Syria Files (06.07.12)
Deutsche Versicherer haben Nachholbedarf bei der Integration der Online-Kanäle (06.07.12)
Fußball-EM war ein Mobile-TV-Motor (06.07.12)
Facebook baut Social Commerce aus (06.07.12)
IVA: Initative rund um Apps und Verbraucherschutz gegründet (06.07.12)
Mediennutzung: 49 Prozent der Onliner nutzen den Second Screen (06.07.12)
Apple und Olympus wollen auch die Brille (06.07.12)
Hermes bietet Geld-zurück-Garantie für Onlinehändler (06.07.12)
Neuer Chief Sales Officer bei Coupies (06.07.12)
Stephanie Krumsick übernimmt bei Evania das Publisher Management (06.07.12)
Blumberry stärkt Kreativ-Team und baut aus (06.07.12)
Neue Führungsspitze für die Digital-Angebote der Prosiebensat.1 Group (06.07.12)
Mediengruppe Madsack führt neue Leitung Unternehmenskommunikation ein (06.07.12)
Pepper holt sich HR-Unterstützung (06.07.12)
Startups: Shopping-Club Wanilla gewinnt Top-Investoren (06.07.12)
Weka übernimmt Fotocommunity.net (06.07.12)
Preisträger der Eco Internet Awards gekürt (06.07.12)
Mobile: 10stamps.de gewinnt Startup-Wettbewerb (06.07.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?