Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

US-Studie: Apps beliebter als mobile Webseiten

13.03.2013 85 Prozent der Smartphone-Nutzer ziehen Apps gegenüber mobilen Webseiten vor, weil sie bequemer zu handhaben, einfacher zu bedienen und schneller sind. Dies fand das US-amerikanische Unternehmen Compuware Corporation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer weltweiten Umfrage heraus.

Trotzdem hätten die meisten Nutzer bereits negative Erfahrungen mit Apps gemacht: 62 Prozent haben bereits Abstürze oder Fehler erlebt, 47 Prozent langsame Ladezeiten und 40 Prozent gaben an, dass es ihnen schon einmal überhaupt nicht möglich war, eine App zu laden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: