Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

US-Studie: Apps beliebter als mobile Webseiten

13.03.13 85 Prozent der Smartphone-Nutzer ziehen Apps gegenüber mobilen Webseiten vor, weil sie bequemer zu handhaben, einfacher zu bedienen und schneller sind. Dies fand das US-amerikanische Unternehmen Compuware Corporation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in einer weltweiten Umfrage heraus.

Trotzdem hätten die meisten Nutzer bereits negative Erfahrungen mit Apps gemacht: 62 Prozent haben bereits Abstürze oder Fehler erlebt, 47 Prozent langsame Ladezeiten und 40 Prozent gaben an, dass es ihnen schon einmal überhaupt nicht möglich war, eine App zu laden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?