Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Welche vertrauensbildenden Maßnahmen in europäischen Onlineshops eingesetzt werden (Bild: Idealo)
Bild: Idealo
Welche vertrauensbildenden Maßnahmen in europäischen Onlineshops eingesetzt werden

Versicherungen: Nur ein Drittel der Deutschen nutzt Kundenbewertungen

25.09.2017 - Bei der Suche nach Versicherungsvermittlern geht die Mehrheit der Deutschen vor allem altbekannte Wege: Laut einer aktuellen Umfrage von Yougov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sucht fast die Häfte der Befragten (48 Prozent) bei Familie und Freunden um Rat. Ebenso viele der befragten Personen lassen sich auch von der Versicherung ihres Vertrauens beraten. Zum Vergleich: Nur knapp ein Drittel der Deutschen (31 Prozent) nutzt Bewertungen im Internet bei der Suche nach Versicherungsvermittlern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: