Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Studie: Mobile Marketing steckt noch in Kinderschuhen




Vorreiterbranchen sind Medien und Unterhaltungsanbieter (31 Prozent) sowie Handel und Konsumgüterbranche (31 Prozent) und die Telekommunikationsunternehmen (14 Prozent). Sie hätten frühzeitig erkannt, welche Potenziale das Handy als "dritter Bildschirm" neben TV und PC böte. Die Marketer wüssten, dass Mobile Marketing mehr Zielgruppen ansprich
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login