Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

United Internet Media startet Multiscreen-Storytelling

16.09.2015 Das neues Werbemittel 'Multiscreen-Storytelling' der United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (UIM; Dmexco 2015 Relation Browser : Halle 8, Stand B031) soll es erstmals erlauben, die Reihenfolge von Werbeeinblendungen in verschiedenen Geräten festzulegen, um so eine emotionale Zielgruppenansprache entlang der Customer Journey zu erlauben.

 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Auf diese Weise sollen Kampagnen zum einen emotionalisiert werden, indem Geschichten in verschiedenen Werbeformaten kreativ erzählt werden. Zum anderen bietet die Festlegung der Device-Reihenfolge die Möglichkeit, Zielgruppen entlang der Customer Journey beispielsweise zunächst auf Smartphones anzusprechen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Desktop zum Abschluss zu bewegen. Auch eine Begleitung des Kunden im Tagesverlauf auf unterschiedlichen Screens und mit verschiedenen Werbemitteln ist möglich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: