Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Micro-Payment: Handel nutzt kaum das vorhandene Potenzial

30.07.2008 - Die Vorteile des bargeldlosen Zahlungsverkehrs nutzen zur Zeit vor allem große Handelsketten und Kaufhäuser. Auf der Strecke bleiben Kioske, Tante Emma-Läden oder Tankstellenshops - Die etablierten Systeme auf Basis von EC- oder Kreditkarte eignen wegen des hohen Anteils an Kleinbetrags-Transaktionen nicht. Eine aktuelle EHI-Studie zeigt, dass auch diese Klientel von Micro-Payment-Lösungen profitieren kann.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: