Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag zeigt, wie man einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird, als Kundenbindungsstrategie im E-Commerce einsetzen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ihr Vertriebsteam hat auf Ihrer Website ungefähr sechs Minuten, um zu verstehen, wer potentieller Kunde ist und wer nur neugieriger Besucher. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Toolauswahl und der Projektimplementation achten müssen, damit Sie innerhalb der sechs Minuten bleiben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Google führt Share-Button ein

25.04.2012 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt den Share-Button zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. Der Button soll eine Art "Gefällt mir" ohne Wertung sein, den Webseitenbetreiber auf ihrer Homepage einbauen können.

Die Button-Lösung hat momentan jedoch noch das Problem, dass Google bisher dafür noch keine Medienpartner vorweisen kann. Damit fehlen momentan noch Ansichtsexempare eines in die Website integrierten Share-Biuttons, so der Branchendienst Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.04.2012:
Premium-Inhalt Walled Gardens: Warum Nutzer lieber Apple statt Freiheit und Sex wollen (25.04.2012)
Premium-Inhalt Walled Gardens: Es gehören zwei zum Tango tanzen (25.04.2012)
Erste Folgen: Google hat Update gegen Über-SEO scharf geschaltet (25.04.2012)
Frauen sind die zufriedeneren Online-Kunden (25.04.2012)
Payment-Studie: Ein Viertel kauft auf Rechnung (25.04.2012)
Google Drive macht Dropbox Konkurrenz (25.04.2012)
Umfrage: TV ist unverzichtbarer als Social Media (25.04.2012)
Google führt Share-Button ein (25.04.2012)
Onlinehandel: Kunden-Vertrauen ist eine harte Währung (25.04.2012)
Online-Banking: BGH erschwert Ansprüche gegen Banken bei Phishing-Attacken (25.04.2012)
Apple verkauft 88 Prozent mehr Iphones (25.04.2012)
Umsatzentwicklung von Tech-Unternehmen im ersten Quartal 2012 (25.04.2012)
Gewerkschaft: "Es gibt keinen Fachkräftemangel" (25.04.2012)
Deutsche Prioritäten: Kaffeemaschine etwas wichtiger als das Smartphone (25.04.2012)
In München werden die meisten Freelancer-Projekte vergeben (25.04.2012)
Experten: Real-Time-Bidding bei 20 Prozent Marktanteil in 2014 (25.04.2012)
Imperia bringt Version 9.1 (25.04.2012)
Spieleentwickler Lifeaction will Kapital über Seedmatch einsammeln (25.04.2012)
SapientNitro stärkt Experience Design (25.04.2012)
Online-Werbenetzwerk Plista baut Mobile-Bereich und Kooperationen aus (25.04.2012)
SEO-Dienstleister Fairrank steigt in Bewegtbildproduktion ein (25.04.2012)
Hybris beruft neue Human Resources Führungskraft (25.04.2012)
Epsilon International vertieft Digital-Expertise (25.04.2012)
McCann Erickson erweitert Düsseldorfer Führungsteam (25.04.2012)
Trusted Shops expandiert nach Großbritannien (25.04.2012)
Mitsubishi Electric gründet Digital-Signage-Einheit (25.04.2012)
Payment-Dienstleister gewinnt Industriepreis 2012 (25.04.2012)
Award prämiert die besten mobilen Webseiten (25.04.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?