Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Je breiter sich eine Marke aufstellt, desto eher landet sie im schmalen Fokus des Nutzers - Plus-Unternehmensseiten helfen dabei. (Bild: Ante Perkovic / wikicommons)
Bild: Ante Perkovic / wikicommons
Bild: Ante Perkovic / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Je breiter sich eine Marke aufstellt, desto eher landet sie im schmalen Fokus des Nutzers - Plus-Unternehmensseiten helfen dabei.

Social SEO: Acht Trends wie Google-Plus-Seiten Marken sichtbar machen

23.11.2011 - Der Suchmaschinenriese erweitert sein soziales Netz um Unternehmensseiten. Ein optimierter Auftritt ist nicht nur für Markennamen ein Sichtbarkeits-Turbo. Der langfristige Suchtrend ist Social SEO. Acht Trends bestimmen den Weg von Marken auf dem Kundenradar.
Irgendwie scheint keiner so recht zu wissen, was mit ihnen anzufangen ist - und kaum einer erkennt ihre SEO-Relevanz. Doch dem strategischen Blick erschließt sich die künftige Bedeutung der Unternehmensseiten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Google Plus - wie zum Beispiel hier iBusiness zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Denn mit Google-Plus-Unternehmensseiten hat Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinem sozialen Netzwerk das entscheidende Glied hinzugefügt, das Suche und Soziales verbindet. Ein gut gepflegtes Profil und eine ansprechende Markenseite auf Google Plus sind dabei viel mehr als nur noch eine weitere Maßnahme in Sachen Social-Media-Marketing. Wer ein gutes S

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
alle zeigen Alle Beiträge vom 23.11.2011