Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

USA: TV führend bei Werbeausgaben

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
30.03.2011 Laut eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren US-Unternehmen dieses Jahr fast 60 Milliarden Dollar in Fernsehwerbung. Das entspricht 39 Prozent der Gesamt-Werbeausgaben und macht TV zum führenden Medium im Mix. Es folgt das Internet mit 18,4 Prozent. Der Online-Anteil wird bis 2015 laut eMarketer auf 25,6 Prozent anwachsen, während TV stagniert. Künftige Verlierer in Sachen Werbebudget sind Magazine, Zeitungen und Adressverzeichnisse.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.2011:
Premium-Inhalt EMail-Marketing: Intelligente Posteingänge verlangen intelligente Strategien (30.03.2011)
Premium-Inhalt Wer nichts zu sagen hat, fliegt raus (30.03.2011)
Checkliste: Fünf Tipps für ein erfolgreiches Intranet (30.03.2011)
Markenaufbau im Web: Mix aus Youtube und TV am wirksamsten (30.03.2011)
Saturn und Mediamarkt machen Onlineshops auf (30.03.2011)
Social und Mobile Marketing beeinflussen Kaufentscheidungen (30.03.2011)
Studie: Sprache auf Karriere-Webseiten mangelhaft (30.03.2011)
LANline bringt deutschsprachige IT-Community an den Start (30.03.2011)
Pixelpark beschließt Kapitalschnitt (30.03.2011)
Yahoo gibt Tipps für Social-Media-Kampagnen (30.03.2011)
Umfrage: Mittelständler lassen IT-Sicherheit schleifen (30.03.2011)
Google will Werbung auf Mail-Inhalte beziehen (30.03.2011)
USA: TV führend bei Werbeausgaben (30.03.2011)
Jeder Zweite geht nie ohne sein Handy aus dem Haus (30.03.2011)
Übersicht: Wie viele Backlinks Pagerankings erfordern (30.03.2011)
Augmented-Reality-Couponing für das Smartphone (30.03.2011)
Lehrer befürworten Online-Elternportale (30.03.2011)
Knapp 50 Prozent mehr Smartphone-Verkäufe in 2011 erwartet (30.03.2011)
Fonds fördert europäische Startups (30.03.2011)
Onlinehändlerbefragung des ECC Handel zu Produktempfehlungssystemen (30.03.2011)
iPad: Fraunhofer stellt Lern-App für die Industrie vor (30.03.2011)
Medienfabrik Gütersloh beruft neuen Kreativdirektor (30.03.2011)
Gewinner des Hessischen Website Awards 2011 geehrt (30.03.2011)
Award zeichnet die besten Onlineshops aus (30.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?