Zum Dossier Paid Content
Experian präsentiert HTML-Code für Mobile-EMails
11.09.2012 Lösungsanbieter Experian Marketing Services stellt seinen neuen HTML-Mobilecode vor. Er optimiert die Darstellung von E-Mails auf mobilen Endgeräten.
- Zwei- oder mehrspaltige Inhalte werden untereinander platziert, sodass das Lesen komfortabel nur durch hoch- und runterscrollen möglich ist.
- Die neue Lösung bietet die Möglichkeit, Text zu verbergen und per Klick "auszuklappen" - wichtig gerade bei besonders textlastigen E-Mails, bei denen die sichtbare Darstellung auf das Wesentliche reduziert werden kann.
- Headlines und Call-to-Action Buttons werden auf die optimale lesbare und klickbare Größe skaliert - das erleichtert die Bedienung auf kleineren Displays.
- Wird das mobile Gerät gekippt, erfolgt eine erneute Skalierung der Darstellung entsprechend der Ausrichtung.
Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco .