KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Kundenbewertungen: Mehr als nur ein trendiges Shop-Feature

18.11.2009 - Wer glaubt, Kundenbewertungen seien eine von vielen optionalen Funktionen, die in einen Onlineshop hineingehören, der irrt. Denn Kundenbewertungen sind Teil einer Strategie. Der strategischen Entscheidung nämlich, ob ein Shopbetreiber die sozialen Medien nutzen möchte oder nicht. Doch hat er eigentlich eine Alternative? Kann er sich künftig dem entziehen?

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