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 (Bild: ECE)
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Omnichannel und CRM: So funktioniert die Kundenbindung der Zukunft

18.11.2016 - Wie lassen sich Kunden effektiv binden? Das Zauberwort heißt Personalisierung. RichRelevance-Stratege Alex Ciorapciu erklärt, wie diese Verbindung aus Omnichannel-Daten und CRM-Intelligenz funktioniert.
Kunden an sich zu binden - das ist eines der höchsten und gleichzeitig eines der schwierigsten Ziele im Crosschannel-Handel. Ein vielversprechender Weg ist die Verbindung aus Omnichannel-Marketing und CRM - durch Personalisierung. Das Versprechen: Kundenbindung erhöhen, mehr über die Kunden lernen und das CRM der Zukunft schaffen.


Die Verknüpfung von Daten und Kanälen ist das Ziel

Omnichannel-Marketing bedeutet, dass ein Händler nutzerspezifische Daten auf allen Kanälen in Echtzeit - maximal fünf Sekunden - verfügbar machen kann. Soweit sind die meisten Systeme heute gediehen. Das Problem jedoch liegt weder in den Datentöpfen am Ende des Omn

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