Wie lässt sich der Unterhaltungsfaktor von Plattformen, wie Instagram, Spotify Netflix & Co im E-Commerce abbilden? Erfahren Sie, wie Sie mit 1:1-Personalisierung digitale und unterhaltsame Einkaufserlebnisse schaffen und dadurch die Kundenbindung nachhaltig stärken.
Hier kostenlos zuhören
Um in diesem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, ist es Zeit, die besten Tools und Teams zu evaluieren. Erfahren Sie, welche Komponenten Sie in Ihrem Tech-Stack benötigen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und das Wachstum zu steigern.
Hier teilnehmen

Dmexco @home eröffnet neue digitale Plattform

20.08.2021 Bereits drei Wochen vor dem Start der Dmexco @home startet die digitale Veranstaltungsplattform. Schon vor Beginn lässt sich der virtuelle Messebesuch so entspannt planen.

 (Bild: Dmexco/Koelnmesse)
Bild: Dmexco/Koelnmesse
In drei Wochen startet die Dmexco @home 2021. Die neue digitale Plattform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ab sofort erreichbar. Aussteller und Besucher können sich mit ihrem Ticket online registrieren und ausgewählte Features nutzen. So gibt es bereits die Möglichkeit, Meetings zu vereinbaren, sich auszutauschen, einen Blick in das Programm mit den mehr als 400 SpeakerInnen zu werfen. Die Conference findet dann am 07. und 08. September auf vier virtuellen Bühnen und in sieben Masterclass-Streams statt - jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Eröffnet wird die Dmexco in diesem Jahr von Carla Piñeyro Sublett 'Carla Piñeyro Sublett' in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Marketing Officer des globalen Tech-Giganten IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit ihrer Keynote "B2B marketing as we know it is over!" greift sie das diesjährige Motto der Dmexco "Setting New Priorities" auf, das die notwendige Neujustierung in Gesellschaft und Business post Corona adressiert. An den beiden Veranstaltungstagen kommen aber auch zahlreiche weitere internationale Top-Executives zu Wort.

Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie steht die Digitalisierung ganz oben auf der politischen Agenda. Wenige Tage vor der Bundestagswahl stellen außerdem führende Digitalpolitiker ihre Ideen für das digitale Deutschland ab dem Jahr 2022 vor: Für die CDU kommt Thomas Jarzombek 'Thomas Jarzombek' in Expertenprofilen nachschlagen , Beauftragter des Bundeswirtschaftsministeriums für die Digitale Wirtschaft und Start-ups, die SPD vertritt deren Bundesvorsitzende Saskia Esken 'Saskia Esken' in Expertenprofilen nachschlagen und für Die Grünen nimmt der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Netzpolitiker Konstantin von Notz 'Konstantin von Notz' in Expertenprofilen nachschlagen teil.

Alle Dmexco-Teilnehmer können sich verpasste Programmpunkte auch nach der Veranstaltung als Video-on-demand anschauen, Besitzer des Premiumtickets sogar bis zu zwölf Monate nach dem Ende der Dmexco @home 2021. Tickets sind unter https://dmexco.com/de/tickets zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhältlich.

(AutorIn: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?