Zum Dossier Paid Content
Dmexco @home eröffnet neue digitale Plattform
20.08.2021 Bereits drei Wochen vor dem Start der Dmexco @home startet die digitale Veranstaltungsplattform. Schon vor Beginn lässt sich der virtuelle Messebesuch so entspannt planen.
Eröffnet wird die Dmexco in diesem Jahr von Carla Piñeyro Sublett , Chief Marketing Officer des globalen Tech-Giganten IBM . Mit ihrer Keynote "B2B marketing as we know it is over!" greift sie das diesjährige Motto der Dmexco "Setting New Priorities" auf, das die notwendige Neujustierung in Gesellschaft und Business post Corona adressiert. An den beiden Veranstaltungstagen kommen aber auch zahlreiche weitere internationale Top-Executives zu Wort.
Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie steht die Digitalisierung ganz oben auf der politischen Agenda. Wenige Tage vor der Bundestagswahl stellen außerdem führende Digitalpolitiker ihre Ideen für das digitale Deutschland ab dem Jahr 2022 vor: Für die CDU kommt Thomas Jarzombek , Beauftragter des Bundeswirtschaftsministeriums für die Digitale Wirtschaft und Start-ups, die SPD vertritt deren Bundesvorsitzende Saskia Esken und für Die Grünen nimmt der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Netzpolitiker Konstantin von Notz teil.
Alle Dmexco-Teilnehmer können sich verpasste Programmpunkte auch nach der Veranstaltung als Video-on-demand anschauen, Besitzer des Premiumtickets sogar bis zu zwölf Monate nach dem Ende der Dmexco @home 2021. Tickets sind unter https://dmexco.com/de/tickets erhältlich.