Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Hans-Peter Kleebinder verantwortet Social-Media-Marketing bei Audi

13.12.2012 Wechsel in der Marketing-Abteilung bei Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ab Februar 2013 leitet Markus Siebrecht 'Markus Siebrecht' in Expertenprofilen nachschlagen das Marketing-Team des Autobauers aus Ingolstadt. Der bisherige Marketingleiter, Dr. Hans-Peter Kleebinder 'Hans-Peter Kleebinder' in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortet ab 1. März die Leitung der Social-Media-Kundenbetreuung für den Markt Deutschland. Die Gesamtvertriebsleitung der Region Ost übernimmt ab 1. Februar Alexander Schuhmacher 'Alexander Schuhmacher' in Expertenprofilen nachschlagen , zuvor Geschäftsführer des Audi Zentrums Stuttgart.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.2012:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (1): Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle (13.12.2012)
Premium-Inhalt 78,5 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit (13.12.2012)
Die zwölf erfolgreichsten iBusiness-Analysen 2012 (13.12.2012)
Wie Mademoiselle surft: Französische Frauen und das Internet (13.12.2012)
Crosschannel-Commerce: Fünf Erkenntnisse, warum Verbraucher kaufen (13.12.2012)
Anlassbezogenes E-Mail-Marketing bringt hohe Aufmerksamkeit (13.12.2012)
Studie: Vier von zehn gesendeten E-Mails werden auf mobilen Endgeräten gelesen (13.12.2012)
Studie: Jeder neunte Deutsche hat einen Neuwagen im Internet gekauft (13.12.2012)
Urheberrecht: In Belgien kooperieren die Zeitungen mit Google (13.12.2012)
Online-Händler Wirkaufens.de expandiert nach Spanien (13.12.2012)
Mcafee gibt Tipps für sicheres Weihnachts-Shopping im Netz (13.12.2012)
Prognose 2013: Unternehmen setzen auf die Cloud und verbessern IT-Prozesse (13.12.2012)
GTF-Studie: Wenige Banken nutzen das Potenzial von Social Media (13.12.2012)
Nur noch bis morgen: Website-Performance kostenlos testen (13.12.2012)
Adobe aktualisiert die Creative Cloud (13.12.2012)
Kostenloser Download: Ernest findet Fehler in Softwareentwürfen (13.12.2012)
Leo Burnett beruft neuen Digital-Strategie-Director (13.12.2012)
Netzeffekt baut Affiliate- und SEO-Team aus (13.12.2012)
Adcloud gründet Campaign- und Cloud-Management-Team (13.12.2012)
Exelution stärkt Account- und Affiliate-Management (13.12.2012)
Orca im Netz macht mehr E-Commerce und Performance-Marketing (13.12.2012)
Hans-Peter Kleebinder verantwortet Social-Media-Marketing bei Audi (13.12.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?